Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Anmeldefrist für Fahrzeuge über 7,5 t bei der Regenbogenparade endet in 3 Tagen

Die 18. Regenbogenparade rückt immer näher:  Nur noch etwas mehr als zwei Wochen – dann zieht sie gegen die Fahrtrichtung über die Wiener Ringstraße.

In drei Tagen, am 31. Mai 2013, endet die Anmeldefrist für Fahrzeuge über 7,5 t. Danach können sich bis 12. Juni 2013, 12 Uhr, noch nur Fußgruppen sowie motorisierte Fahrzeuge unter 7,5 t Gesamtgewicht anmelden. 

Kostenlose Teilnahme – Anmeldung aber unbedingt erforderlich

Leider mussten wir im vergangenen Jahr auch Enttäuschungen miterleben: Kreative und aussagekräftige Beiträge, vor allem Fußgruppen, konnten nicht in die Fotozone eingelassen werden und an der Prämierung der Beiträge teilnehmen, weil sie sich nicht angemeldet hatten. Daher ruft die HOSI Wien all jene, die sich schon jetzt Gedanken über Outfits, Make-up, Kostüme und Schuhwerk für den 15. Juni machen, dazu auf, sich unbedingt auch anzumelden. Sei dabei! Jeder Beitrag zählt, und die Teilnahme ist kostenlos!

Meldet euch noch schnell für dieses wichtige Ereignis an! Ihr leistet mit eurer Teilnahme im Paradenzug auf jeden Fall einen Beitrag dazu, dass auch die diesjährige Regenbogenparade ein buntes, unterhaltsames und fröhliches Ereignis und eine eindrucksvolle Darstellung der Vielfalt der österreichischen Lesben-, Schwulen- und Transgender-Bewegung wird.

Alle Informationen zur Anmeldung findet ihr unter www.regenbogenparade.at!

Rückfragehinweis:
Karl Kreipel, TeilnehmerInnen-Betreuung, Tel. 0664-539 77 88

Schreibe einen Kommentar