Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Das Gugg-Entertainment-Center präsentiert: „Musik ist Schlumpf“

Die seit 30 Jahren aktive, mittlerweile weltberühmte Theater- und Showtruppe der HOSI Wien – die HOSIsters – sieht sich heuer leider gezwungen, im wahrsten Sinne des Wortes eine Kunst-Pause einzulegen (einige Ensemblemitglieder befinden sich auf Welttournee bzw. sind durch andere Engagements unabkömmlich). Doch einige ehemalige sowie aktive Ensemblemitglieder haben sich entschlossen, die drohende kulturelle Lücke erst gar nicht entstehen zu lassen. 

Im März 2012 werden sie – nach einer Idee von Willi Fotter, das Buch hat er gemeinsam mit Gerd-Peter Mitterecker verfasst – eine Revue im Stil von „Musik ist Trumpf“ (oder für später Geborene: der „Carmen-Nebel-Show“) präsentieren. Diese große Samstagsabend-Fernsehshow mit dem Titel „Musik ist Schlumpf” wartet mit dem großen Fernsehballett und hochkarätigen, internationalen Stars auf, die Thomas Gottschalk nie auf sein Wetten-Dass-Sofa bekommen hat. Durch den Abend führen Benjamin und Blümchen. Für gute Unterhaltung, die eine oder andere Panne und intensives Lachmuskeltraining ist gesorgt. Präsentiert wird die Schau im Gugg-Entertainment-Center in Wien 4, Heumühlgasse 14.

Aufführungen: Fr 16., Sa 17., So 18., Fr 23., Sa 24. und So 25. März 2012
Vorstellungsbeginn Fr/Sa 19:30 Uhr, So 18 Uhr
Preis: € 19,- (kommt, bis auf die MwSt., zur Gänze der HOSI Wien zugute)

Karten sind ausschließlich in der Buchhandlung Löwenherz erhältlich.

Weitere Veranstaltungen im Gugg

Schreibe einen Kommentar