Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Samstag, 14. August: Fünfzig plus im Gugg

Auf Initiative von HOSI-Wien-Mitglied Peter werden die schon lange gehegten Pläne, auch für die Altersgruppe 50+ ein Angebot für regelmäßige Treffen in den Räumen der HOSI Wien zu schaffen, nunmehr sehr konkret, zumal uns mit dem neuen Vereinslokal „Gugg” jetzt auch attraktive Räumlichkeiten dafür zur Verfügung stehen.

Peter lädt daher alle Interessierten – nicht nur Vereinsmitglieder! – für kommenden Samstag, den 14. August 2010, um 16 Uhr zu einem ersten offenen Treffen (und zum Kennenlernen) ein, bei dem alles Weitere besprochen werden soll.

Es wird auch ein kleines Büffet für alle geben. Bitte, kontaktiert vorab Peter unter 50plus@hosiwien.at oder unter 01/524 76 86 über euer Kommen, damit er sich bei der Planung darauf einstellen kann.

Ort: Café Gugg, Heumühlgasse 14, 1040 Wien
Zeit: 14. August, ab 16 Uhr

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Schreibe einen Kommentar