Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Wir bitten euch um euer Feedback zur Regenbogenparade

Die Regenbogenparade 2010 liegt nun schon wieder ein paar Wochen zurück, und das Organisationsteam ist bereits mit den Vorbereitungen für die Regenbogenparade 2011 (9. Juli) und den Regenbogenball 2011 (12. Februar) beschäftigt.

Für die erfolgreiche Abwicklung der Regenbogenparade ist es nötig, die Organisation immer wieder zu evaluieren und zu verbessern. Dazu ist es natürlich wichtig zu wissen, ob die teilnehmenden Gruppen und Organisationen mit dem angebotenen Service zufrieden sind und ob sie Vorschläge zur Verbesserung haben. Auch jene, die (heuer) nicht zu einer Teilnahme angemeldet waren und die Parade als ZuschauerInnen oder nur teilweise Mitmarschierende erlebt haben, können wertvolle Beiträge für die Weiterentwicklung der Veranstaltung liefern.

Dein Feedback erwünscht

Wie auch in den letzten Jahren möchten wir euch bitten, uns mitzuteilen, was euch gefallen hat und was nicht, und wo ihr Vorschläge zur Erweiterung/Verbesserung habt.

Um die Angelegenheit zu vereinfachen, haben wir diesmal unter https://www.hosiwien.at/regenbogenparade/feedback/ ein Formular online gestellt. Bitte nehmt euch die zwei Minuten Zeit, um das Formular auszufüllen und bis 15. Oktober 2010 an uns abzuschicken. Das Feedback fließt in die Nach- und Vorbereitungen ein. (Es sind keine Pflichtfelder vorgegeben, falls gewünscht, kann das Formular also auch anonym abgesendet werden.) Natürlich könnt ihr uns auch direkt per E-Mail an office@hosiwien.at schreiben.

Community-Treffen am 19. 10. 2010

Am Dienstag, den 19. Oktober, 19 Uhr, laden wir alle Gruppen, Organisationen, Lokale und sonstige Interessierte herzlich zu einem Community-Treffen ins Gugg ein, bei dem wir die Ergebnisse der Umfrage präsentieren, zum offenen Meinungsaustausch einladen und einen Ausblick auf einige Neuerungen und Vorhaben für den Regenbogenball und die Regenbogenparade 2011 geben werden. Bei Bedarf ist vorgesehen, die Community-Treffen künftig alle zwei bis drei Monate stattfinden zu lassen.

Wir freuen uns auf euer Feedback via Formular oder E-Mail sowie auf ein persönliches Treffen im Oktober.