Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Aktion „20.000 Handys für den Regenbogen“ verlängert!

Die HOSI Wien hat ihre Fundraising-Aktion „20.000 Handys für den Regenbogen“ zur Finanzierung der umfangreichen Renovierungs- und Adaptierungsarbeiten in ihrem neuen Vereinszentrum Gugg um zwei Monate verlängert. Einerseits, weil wir noch mehr SpenderInnen die Chance auf den Gewinn einer der attraktiven Preise geben wollen, andererseits, weil wir zum ursprünglich morgen geplanten Verlosungstermin (27. Juli) die Handwerker im Haus haben werden. Ihr könnt uns also noch bis 21. September 2010 unterstützen, eure Schubladen nach alten Handys durchsuchen und eure alte Elektronik auf diese umweltschonende Methode entsorgen und am Gewinnspiel teilnehmen!

250 Preise zu gewinnen

Wer sich an der Aktion beteiligt, unterstützt nämlich nicht nur die Arbeit der HOSI Wien, sondern kann auch an einem Gewinnspiel teilnehmen und einen der 250 Preise gewinnen, die uns von den SponsorInnen dieser Aktion – pinktravel.at, robosauger.com, wienett/Handwerk zum Kaufen, Theater an der Wien, Vereinigte Bühnen Wien, UCI KINOWELT Millennium City, Buchhandlung Löwenherz sowie Alte Lampe – gestiftet worden sind. Als Hauptpreis winkt ein von pinktravel gespendeter Wochenendtrip nach Berlin für zwei Personen mit zwei Nächtigungen in einem City-Hotel. Und die HOSI Wien selber wird zehnmal je zwei VIP-Karten (inkl. Sitzplatz) für den nächsten Regenbogenball zur Verfügung stellen, der am 12. Februar 2011 in der Wiener Hofburg stattfinden wird. Als Medienpartner unterstützen gayboy.at und rainbow.at die Aktion.

Und so funktioniert’s: Man kann sein altes Handy samt ausgefülltem Teilnahmeformular für das Gewinnspiel (ein Formular pro Handy) bei einer der vier Sammelstellen abgeben. Man kann sein altes Mobiltelefon samt Teilnahmeformular aber auch bis spätestens 15. September 2010 an folgende Adresse einsenden (Porto zahlt der Empfänger): ANTWORTSENDUNG, DieHandySammler, Ing. Alfred Hums, Postfach 92, 2452 Mannersdorf. Das Teilnahmeformular kann man sich unter www.zwanzigtausend.at herunterladen. Dort finden sich auch alle Informationen zur Aktion sowie die Liste der Sammelstellen.

Verlosungsparty im Gugg

Die Verlosung der Preise findet am Dienstag, 21. September 2010, um 19 Uhr im Gugg statt. Die GewinnerInnen werden per E-Mail benachrichtigt. Eine Barablöse der Preise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir danken schon jetzt allen, die ihre alten Handys für diesen Zweck spenden, und hoffen auf sehr zahlreiche Beteiligung.

Rückfragehinweis:
Christian Högl, Obmann, Tel.: 0699-118 11 038
Jona Solomon, Obfrau, Tel. 0676-888 922 11

Schreibe einen Kommentar