Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Schlagerakademie im Zeichen von „30 Jahre HOSI Wien“

Unsere Veranstaltungsreihe „Drei Jahrzehnte für die Liebe“ aus Anlass des 30-jährigen Bestehens der HOSI Wien wird am kommenden Dienstag, 24. November 2009, mit einer neuen Lektion des beliebten Lehrgangs der Autonomen Trutschn vorerst abgeschlossen. Diese 9. Vorlesung der Schlagerakademie wird ganz im Zeichen des Jubiläums stehen und trägt den Titel „30 Jahre und kein bisschen weise – jung, alt und dazwischen im deutschen Schlager“.

HOSI-Zentrum, Novaragasse 40, Wien 2
Dienstag, 24. November 2009, Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
Eintritt ist angesichts des volksbildnerischen und altruistischen Zwecks frei.

Den gesamten Jänner 2010 über wird dann noch die Fotoausstellung „30 Jahre HOSI Wien“ im HOSI-Zentrum zu den üblichen Öffnungszeiten zu sehen sein. Der genaue Termin der Vernissage wird noch bekanntgegeben.

Weihnachtsfeier

Hier noch eine Vorab-Information zur traditionellen Weihnachtsfeier der HOSI Wien, damit ihr euch den Termin schon einmal vormerken könnt: Die Weihnachtsfeier wird am Dienstag, 8. Dezember 2009, im HOSI-Zentrum stattfinden – ab 19 Uhr.

Schreibe einen Kommentar