Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Regenbogenball: Sandra Pires in einer Robe von JCH Juergen Christian Hoerl

Die Mitternachtseinlage des 23. Wiener Regenbogenballs Songwriterin, Komponistin und Musicaldarstellerin Sandra Pires, wird an diesem Abend eine Robe des österreichischen Designers Juergen Christian Hoerl tragen. Die Anprobe mit begleitendem Shooting fand im Store am Wiener Opernring statt.

Sandra Pires und Martin Hron

Sandra Pires probierte ihr Kleid an und stellte freudestrahlend fest: „Dieses Kleid fühlt sich an und trägt sich, als wäre es für mich gemacht worden“. Auch Martin Wagner, langjähriger Geschäftspartner von Juergen Christian Hoerl, ist sofort überzeugt: „Dieses Kleid ist perfekt für dich, und lässt dich strahlen!“. Der 23. Wiener Regenbogenball geht am Samstag, den 25. Jänner 2020, im schönen Austria Trend Parkhotel Schönbrunn über die Bühne. „Wir freuen uns sehr über die Kooperation und das Entgegenkommen von Jürgen Christian Hoerl und Martin Wagner, die sich bereiterklärt haben unseren Ball zu unterstützen und unsere Mitternachtseinlage einzukleiden“, so Moritz Yvon, HOSI-Wien-Obmann.

JCH Juergen Christian Hoerl

In bester Wiener Innenstadtlage, am Opernring 23, liegt der Store sowie das Atelier des gebürtigen Oberösterreichers und Designers Juergen Christian Hoerl. Sein Modelabel zeichnet sich durch klare Linien, qualitativ hochwertige Materialen und minimalistische Akzente aus. Sein Handwerk verfeinerte er nach Abschluss des Meisterateliers in Linz an dem renommierten Central Saint Martins College of Art and Design in London sowie an der Domus Academy – Design & Fashion School in Italien.

Allen, die noch kein Outfit für die Ballsaison haben, sei gesagt: Hier werdet ihr fündig!

juergenchristianhoerl.com

Alle Fotorechte bei Martin Hron.

v.l.n.r. Markus Steup, Karl Kreipel, Sandra Pires, Moritz Yvon, Martin Wagner

weitere Bilder von Sandra Pires

| Keine Kommentare
Kategorien: Medienaussendungen, Regenbogenball | Permalink

Anmelden

Schreibe einen Kommentar

get_privacy_policy_url()