Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

MitarbeiterInnen für den 11. Wiener Regenbogenball gesucht

Der 11. Wiener Regenbogenball geht am 26. Jänner 2008 im Parkhotel Schönbrunn über die Bühne. Deshalb suchen wir noch ehrenamtliche MitarbeiterInnen u. a. für die Eingangskontrolle und den Losverkauf.

So wie bei allen Regenbogenbällen gibt es für die Securitys auch diesmal drei verschiedene Schichten zu je drei Stunden.

Auch heuer ist die Mitarbeit ehrenamtlich, da der Reinerlös des Balls der Regenbogenparade (12. Juli 2008) zugute kommt.

Wir können jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin jedoch als Gegenleistung folgendes anbieten:

  • Gratis Eintritt zum Ball
  • 4 Getränke-Bons einzulösen bei der MitarbeiterInnen-Bar im Untergeschoß
  • 2 Essens-Bons einzulösen bei der MitarbeiterInnen-Bar im Untergeschoß
  • Regenbogenbrunch im Café Willendorf
    (findet am Sonntag, den 3. Februar von 10.00 bis 14.00 Uhr statt)
  • 1 Kinogutschein

Würde man den Wert dieser Gutscheine zusammenrechnen, käme man auf eine Gesamtsumme von gut € 80,-, was einem „Stundenlohn“ von ca. € 26,- entspräche.

Es würde uns sehr freuen, wenn du dich in den Dienst dieser guten Sache stellst und heuer zum MitarbeiterInnen-Team dazugehörst.

Melde dich doch einfach bei uns an unter www.regenbogenball.at unter MitarbeiterInnen an.

Karl Kreipel, Manfred, Peter, Thomas und Thomas
MitarbeiterInnen-Betreuung
Tel. +43 (0) 699 110 96 044