Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

MitarbeiterInnen für den 14. Wiener Regenbogenball gesucht

Appetizer für HOSI Startseite Regenbogenball 2011

Der Wiener Regenbogenball geht am 12. Februar 2011 zum ersten Mal in der Wiener Hofburg über die Bühne.

Für dieses große Event suchen wir viele ehrenamtliche MitarbeiterInnen für diverse Arbeitsbereiche wie z. B.: Karten-Kontrolle, Losverkauf.

Wie bei allen Regenbogenbällen gibt es für die MitarbeiterInnen auch diesmal verschiedene Schichten zu je ca. drei Stunden.

Wie jedes Jahr ist auch 2011 die Mitarbeit an dieser Benefizveranstaltung ehrenamtlich. Der Erlös des Balls kommt schwul-lesbischen Projekten der HOSI Wien zugute.

Wir können jedem Mitarbeiter und jeder Mitarbeiterin jedoch als Gegenleistung Folgendes anbieten:

  • Gratis-Eintritt zum Ball
  • Regenbogenbrunch im Café Willendorf

Es würde uns sehr freuen, wenn du dich in den Dienst dieser guten Sache stellst und das MitarbeiterInnen-Team für den 14. Regenbogenball verstärkst.

Melde dich doch einfach an: Hier geht es zur Anmeldung.

Alle weiteren Infos findest du unter www.regenbogenball.at.

Rückfragehinweis:
Karl Kreipel, MitarbeiterInnen-Koordination, Tel. 0699/171 128 29