Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Lesung „Das Privileg Teil II – Mein Leben als Frau“ von Hilde Huber – women only!

„Dies ist die spannende Geschichte einer teilweise schmerzhaften Entwicklung, die Hilde Huber hier in der Fortsetzung ihres ersten Buches „Das Privileg“, das noch unter ihrem früheren Namen Hilde Ganahl erschien, erzählt.

Wie viele Umwege sie in Kauf nehmen musste, wird in der Eigenart ihrer Ausdrucksweise drastisch geschildert.

Wie es letzten Endes dazu kam, dass zwei Menschen doch ihr Glück fanden, lesen Sie in diesem zweiten Teil, der den Ersten an Spannung und Turbulenzen noch übertrifft.“

Die Lesung ist ein Event der Lesbengruppe: Women only!

Datum/Uhrzeit: Samstag, 25 Mai 2019, ab 19:30-22 Uhr

Das Gugg öffnet wie immer ab 19 Uhr.

| Keine Kommentare
Kategorien: Medienaussendungen | Permalink


Schreibe einen Kommentar