Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

„Gugg“ am Weihnachtsabend und zu Silvester geöffnet

Das Gugg, das Vereinszentrum und Café der HOSI Wien, wird am 24. und am 31. Dezember zu den üblichen Zeiten (16-01 Uhr) geöffnet sein. Alle, die mit uns den Weihnachtsabend verbringen und/oder Silvester feiern möchten, sind herzlich willkommen.

Schenk’ eine Regenbogenball-Karte

Du hast noch kein Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten? Schenk’ ihnen eine unvergessliche Ballnacht unter dem Regenbogen in der Hofburg am 12. Februar 2011! Gelegenheit, sowohl Eintritts- als auch Tischkarten ohne Vorbestellung zu kaufen und gleich mitzunehmen, gibt es kommenden Sonntag, 19. Dezember 2010, von 19.30 bis 21 Uhr im Gugg, Heumühlgasse 4, Wien 4. Natürlich steht auch der Online-Ticketshop zum Kartenerwerb zur Verfügung.

ACHTUNG: Das Gugg ist am 25. und 26. Dezember 2010 sowie am 1. Jänner 2011 geschlossen!

Ein Kommentar

  1. Perfekt! Gratulation!

Schreibe einen Kommentar