Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Eröffnungskomitee für den Regenbogenball 2013

Wir befinden uns bereits mitten in den Vorbereitungen für den 16. Regenbogenball am 2. Februar 2013 im Parkhotel Schönbrunn, und im Dezember beginnen die Proben für das Eröffnungskomitee.

Wir suchen noch begeisterte TänzerInnen, die gerne bei der Eröffnung mittanzen wollen.

Vorbesprechung und Vortanzen

Am Sonntag, den 18.11.2012 findet von 14 bis 16 Uhr die Vorbesprechung und das Vortanzen im 4feet (1010 Wien, Bauernmarkt 22) statt. Vorraussetzung für die Teilnahme am Eröffnungskomitee, das wieder unter der Leitung von Tanzmeister Ing. Wolfgang Stanek steht, sind Grundkenntnisse des Rechtswalzers und Anwesenheit bei allen Proben. Wann und wo die Proben stattfinden, erfährst du hier.

Antworten auf häufig gestellte Fragen, haben wir hier zusammen gestellt. Sollten darüber hinaus noch zusätzliche Fragen auftauchen, schreib uns einfach.

Anmeldung zum Eröffnungskomitee

Du hast Lust bekommen, aktiv bei der Eröffnung mitzumachen? Dann melde dich gleich online an.

Wir freuen uns sehr auf viele Anmeldungen von Männer- und Frauenpaaren – auch verschiedengeschlechtliche Paare und Einzelanmeldungen sind herzlich willkommen!

Links

Wiener Regenbogenball – www.regenbogenball.at
Tanzschule Stanke – www.stanek.at
4feet – www.4feet.at

 
Rückfragehinweis:
Luzia Hütter, Vorort-Betreuung
Karl Kreipel, Administration


Kategorien: Regenbogenball | Permalink

Anmelden