Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Earth Strike – Regenbogenblock

Wir kämpfen für gleiche Rechte und treten für eine diskriminierungsfreie Gesellschaft ein. Das alles spielt aber keine Rolle mehr, wenn es keine Menschen mehr gibt für deren Rechte wir kämpfen können. Wir stehen vor einem geschichtlichen Wendepunkt unserer eigenen Existenz. Wenn nicht bald unser wirtschaftliches und politisches System grundlegend verändert wird, wird der Planet auf dem wir leben, unbewohnbar.

Daher müssen wir gemeinsam und solidarisch für eine Änderung bestehender Verhältnisse kämpfen. Wir rufen alle dazu auf sich am Freitag, den 27.9.2019 während der Week For Future, dem Earth Strike anzuschließen.

Die HOSI Wien wird vor Ort einen Regenbogenblock im Marschzug „Politik“ bilden (Info + genaue Route: http://www.klimaprotest.at/earth-strike-am-27-september-there-is-no-planet-b/). Bringt eure Fahnen und Transparente und marschiert mit uns!

Treffpunkt/Zeit: Praterstern, 1020 Wien (ihr erkennt uns an den Regenbogenfahnen) ab 12 Uhr

| Keine Kommentare
Kategorien: Medienaussendungen | Permalink


Schreibe einen Kommentar