Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Serientermine

50+ Prime Timers

Gugg Heumühlgasse 14, Wien

Die 50+ Prime Timers sind eine Gruppe speziell für Menschen über 50 Jahren. Du suchst Anschluss oder möchtest dich in der gemütlichen Atmosphäre des Guggs mit anderen austauschen? Dann komm‘ doch einfach zum Treffen der Prime Timers, die sich jeden 3. Dienstag

Serientermine

Resis.danse-Tanzworkshop

Gugg Heumühlgasse 14, Wien

Tanzworkshop-Beginn ist jeweils ab 17 und 19 Uhr. Alle Informationen zu den Workshops auf: www.resisdanse.at Ab 21 Uhr findet im Anschluss der Tanzabend statt zu dem alle tanzbegeisterten Frauen herzlich eingeladen sind.  

Serientermine

Resis.danse-Tanzabend

Gugg Heumühlgasse 14, Wien

Eine Übungsmöglichkeit für alle tanzbegeisterten Frauen! Einfach vorbeikommen und mittanzen. Immer nach den Resis.danse-Tanzworkshops in der gemütlichen Atmosphäre des Gugg ab 21 Uhr. Genauere Informationen auf der eigenen Website: www.resisdanse.at. Alle Tanzabende sind bei freiem Eintritt!

SICHTBAR – 40 Jahre HOSI-Wien-Lesben*gruppe

Gugg Heumühlgasse 14, Wien

Vernissage und Buchpräsentation Wir freuen uns, euch zu einem besonderen Abend einzuladen: Die HOSI-Wien-Lesben*gruppe feiert ihren „40er“. Am 4. November 1981 wurde in der 1979 gegründeten Homosexuellen Initiative Wien die Lesbengruppe von Doris Hauberger und Helga Pangratz ins Leben gerufen.