Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

queerconnexion-Kennenlerntreffen

Die queerconnexion sucht neue MitarbeiterInnen! Wow, so viele Workshops wie im letzten Jahr hatten wir noch nie! Deshalb sucht die queerconnexion neue ehrenamtliche MitarbeiterInnen! Du hast Interesse, mitzumachen, oder möchtest dich einfach einmal informieren? Dann komm zu einem Kennenlern-Treffen!

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich!

Wir lieben Vielfalt! Deshalb freuen wir uns insbesondere über Menschen mit Migrationshintergrund und/oder Trans-, intergeschlechtliche oder queere Personen. Da derzeit mehr Frauen als Männer im Team sind, freuen wir uns auch ganz besonders über männliche Interessenten. Aber wisst ihr was, wir freuen uns über jede/n!

Datum/Uhrzeit: Donnerstag, 18. Februar 2016, 19–21 Uhr
Ort: Gugg (Salon Helga), Heumühlgasse 14, 1040 Wien

Der Eintritt ist frei!

Schreibe einen Kommentar