Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Gugg und Spiele

Gugg und Spiele

Gugg und Spiele, der beliebte Spieleabend im Gugg, lässt am Dienstag, 12. März 2013, die Herzen der Spieler und Spielerinnen wieder höher schlagen. Bereits zum 4. Mal heißt es Vorbeikommen, Ausprobieren, neue Leute kennenlernen und einfach einen gemütlichen Abend verbringen.

Mit dabei sind neben Klassikern wie Schach, Monopoly und Cluedo auch wieder ausgefallenere Spiele wie Safranito, Niagara und Stone Age. Mitzubringen sind lediglich gute Laune, Spaß am Spiel und selbstverständlich Freunde und Freundinnen. Der gesellige Spieleabend ist offen für alle: jung und alt, Frauen und Männer, Homosexuelle und Heterosexuelle und alle dazwischen!

Auch dieses Mal werden SpieleerklärerInnen anwesend sein, die dich beraten und schnell ins Spiel einführen.

Datum/Uhrzeit: Dienstag, 12. 03. 2013, ab 18 Uhr
Ort: Gugg, Heumühlgasse 14, 1040 Wien

Schreibe einen Kommentar