Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

GIVE away-FEST am 9. November 2014

Am 9. November 2014 findet zum zweiten Mal ein „GIVE away“-Fest im Gugg statt. Die „GIVE away“-Feste stehen im Zeichen der Solidarität und des nachhaltigen Konsumverhaltens. Was nicht mehr gebraucht wird, jedoch zu schade zum Wegwerfen ist, wird hier nicht wie auf traditionellen Flohmärkten verkauft, sondern verschenkt. Das Feilschen ist hier ganz fehl am Platz.Die TeilnehmerInnen begegnen sich auf gleicher Augenhöhe, verschenken und werden beschenkt.

Weggegeben werden kann, was funktionstüchtig, sauber und benutzbar ist. Sehr große Gegenstände wie Betten, Kästen und dergleichen bitte per Foto und Beschreibung anbieten, aber nicht mitnehmen! Als Daumenregel gilt: Es können alle Sachen vorbeigebracht werden, die auch ohne fremde Hilfe selbst getragen werden können. Alle zum Verschenken mitgebrachten Gegenstände, die am Ende des „GIVE away“-Fests noch vorhanden sind, erhält ein Kostnix-Laden.

Wir bitten alle, die mehrere Dinge und Gegenstände mitbringen, zwecks Platzreservierung um eine Anmeldung per E-Mail an .

Mehr Informationen zu „GIVE away“-Festen unter www.nachhaltig.at.

Datum/Uhrzeit: Sonntag, 9. November 2014, ab 14 Uhr
Ort: Gugg, Heumühlgasse 14, 1040 Wien

Schreibe einen Kommentar