Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Frauen-Vernetzungs-Picknick

Vor einiger Zeit trafen sich die Lesbengruppen mit der Linken Emanzen Crew von Grüne andersrum in der HOSI Wien zum gegenseitigen Kennenlernen und fanden, dass eine Vernetzung von verschiedenen Lesbengruppen sowie einzelnen aktiven Frauen in Wien im größeren Rahmen wichtig wäre. Und das letzte österreichweite Lesbentreffen liegt ja auch schon 14 Jahre zurück!

Darum wollen wir euch zu einem Picknick einladen, um einander kennen zu lernen, zu plaudern, Erfahrungen mit der Arbeit in (gemischten) Gruppen auszutauschen, über politische Ziele zu diskutieren und Ideen für gemeinsame Aktionen zu schmieden.

Wann: Sa., 20. August 2005, um 15 Uhr

Wo: im Prater; die Wiese direkt beim Lusthaus
Wie: Selbstversorgungsprinzip

Wenn ihr Lust habt zu kommen, meldet euch bitte bei Elvira Schönbauer (anna-elvira@gmx.net oder Tel: 06991 924 32 40). Natürlich könnt ihr aber auch einfach spontan vorbeischauen.

Auf euer Kommen freuen sich die HOSI-Frauen und die Linken Emanzen!

Schreibe einen Kommentar