Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Eurovision Live

Sankil Jones, Getty Kaspers, ZOË! Bei diesem fulminanten Staraufgebot brauchen wir wohl kaum noch nennenswert Werbung zu machen. Kommt ihr ESC-JüngerInnen zum jährlichen OGAE Austria-Event mit ESC-Live-Gästen und dem legendären Cover-Contest! Bringt eure FreundInnen mit und genießt einen tollen Abend mit uns!

// Samstag, 8. Oktober 2016
// ab 19:30 Uhr
// Ort: Das Gugg, Heumühlgasse 14, 1040 Wien

COVER CONTEST
// „Nur ein Lied für Wien“
// Intervall-Act: der 3-fache Cover-Contest-Gewinner Joe Stain
// Anmeldungen herzlich willkommen

LIVE ACTS
// Sankil Jones (Kandidat beim österreichischen Vorentscheid 2016, Vorsitzender der nationalen Jury 2016)
// Getty Kaspers (Gewinnerin mit „Teach-In“, NL 1975)
// ZOË (Österreichs ESC-Teilnehmerin 2016 in Stockholm)

EUROVISION DISCO
// mit allen ESC-Siegesliedern und anderen Ohrwürmern

Datum/Uhrzeit: Samstag, 8. Oktober 2016, 19-22 Uhr
Ort: Gugg, Heumühlgasse 14, 1040 Wien

Eintritt frei!

Schreibe einen Kommentar