Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Ein neues, aber bekanntes, Gesicht bei der HOSI Wien

Mit großer Freude dürfen wir euch unsere neue Sekretariatskraft und Geschäftsführung unseres Cafés und Vereinszentrums „Das Gugg“ vorstellen.

Seit Anfang Dezember 2022 dürfen wir Michi Redlich zu unserem Angestellten-Team zählen.
Michi ist seit einigen Jahren ehrenamtlich in unserem Organisationsteam für die Regenbogenparade und den Wiener Regenbogenball tätig. Hier kümmert er sich um die hunderten ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen und schaut als Teamleiter auf das Wohl des ehrenamtlichen Orga-Teams.
In seinem neuen Aufgabengebiet wird er der erste Ansprechpartner für alle Fragen und Anliegen rund um die HOSI Wien sein.
Du hast Fragen zu den Arbeitsgruppen der HOSI Wien, möchtest das Gugg für eine Veranstaltung nutzen oder dich anderweitig einbringen? Dann melde dich gern bei Michi unter office@hosiwien.at oder +43 660 216 66 05.
Für sein neues Aufgabengebiet wünschen wir Michi alles Gute und freuen uns auf eine produktive und spannende Zeit.