Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Prosit 2007!

Unter dem (zugegeben wenig einfallsreichen) Titel „Prosit 2007“ veranstalteten die Jugendtreffs der HOSI Wien gemeinsam mit der Villa-Jugend common!motion! eine umso unterhaltsamere Party für alle fleißigen BesucherInnen unserer Jugendabende. Damit zu Silvester keine/r allein sein musste, stellte uns der Rosa Tip in der Rosa Lila Villa dankenswerterweise die Räumlichkeiten der Schwulenberatung zur Verfügung, und wir veranstalteten eine Völlerei der Extraklasse. Mit drei Raclette-Grillern bewaffnet, gab‘s nicht nur fleischliche Genüsse zu verspeisen; zusätzlich war für VegetarierInnen mit diversen Salaten und einer Gemüseauswahl vorgesorgt.

Kurz vor dem mitternächtlichen Jahreswechsel wechselten wir unseren Standort auf den Schafberg, von dem aus man einen herrlichen Blick auf den gesamten Westen Wiens hat, und so konnten wir einen Großteil der Wiener Feuerwerke beobachten. Pünktlich zu Mitternacht wurde dann mit zwar billigem Sekt, dafür umso besserer Laune auf das neue Jahr angestoßen.

Rückkehr war dann um 1 Uhr 30 in die Villa, wo noch der letzte Hunger gestillt werden konnte. Schlussendlich wurde dann noch bis etwa 4 Uhr geplaudert, bis auch die letzten die Heimreise antraten. Resümee: ein gelungener, fröhlicher Beginn des Jahres 2007.

Rückfragen an:

Schreibe einen Kommentar