Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Gewinnspiel: 12. Diversity Ball presented by T-Mobile

Wir verlosen 1 x 2 Tickets für den 12. Diversity Ball am 4. Mai 2019.

12. Diversity Ball presented by T-Mobile

Der vielfältigste Ball des Jahres

„Am 4. Mai 2019 verwandelt der Diversity Ball den Kursalon Wien in einen märchenhaften Ort gelebter Vielfalt, wo das Zusammentreffen klassischer Wiener Balltradition und moderner Partykultur zu einem rauschenden Fest gelebter Lebensfreude wird.

Das Motto lautet „MASKERADE“ und der Ball lädt all seine Gäste ein mit ihren schönsten Masken zu kommen, um dann um Mitternacht zu zeigen, wie sie hinter der Maske sind: außergewöhnlich und vielfältig. Sei ein_e König_in, ein_e Prinz_essin oder ein Joker! Sei du selbst! Lasse dich von einer fulminanten Eröffnungsshow begeistern und genieße den Zauber des Miteinanders beim Tanzen im Ballroom, beim Chillen im Jazz Room, bei Cocktails auf dem Queens Balcony, beim Party machen im Jokers PowerHouse, oder beim Entspannen auf der Kings Terrace.

Alles ist erlaubt und jede_r ist willkommen, ohne Frage nach Geschlecht, Alter, sexueller Orientierung, Behinderung, Herkunft oder Religion. So ist es auch mit dem Dresscode: ob in Latexrobe oder Ballkleid, sei wer du sein willst und zelebriere deine Einzigartigkeit, am besten mit einer Maske!

Nicht überall auf der Welt ist es möglich man selbst zu sein, darum feiern wir diese Freiheit mit bunten Specials und Aktionen unter unserem Hashtag #EXPRESSYOURSELF19.“

Samstag, 4. Mai 2019, 20 Uhr 
Ort: Kursalon Wien, Johannesgasse 33, 1010 Wien
Tickets: https://www.diversityball.at/home/tickets-2/

Diversity Ball: Website | Facebook

 

Teilnahme

Melde dich einfach bis 8. April 2019, 24.00 Uhr zum Newsletter der HOSI Wien an, schon bist du dabei. Falls du unseren Newsletter bereits abonniert hast, fülle das Formular bitte trotzdem aus.

Das Gewinnspiel ist bereits beendet.

Du bist noch nicht Fan der HOSI Wien? Dann werde doch einfach gleich einer!

GewinnerInnen werden am 9. April 2019 per E-Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zur Ermittlung der GewinnerInnen, der Verständigung und zum Newsletterversand verwendet.

Weitere Gewinnspiele

Teilnahmeschluss:
Freitag, 24. Mai 2019 24:00