Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsfeier der HOSI Wien

Freitag, 9. Dezember 2022 @ 19:00

Ho, ho, HOSI. Endlich ist es wieder soweit: Der Vorstand der HOSI Wien lädt für Freitag, den 09.12.22, alle Vereinsmitglieder, Gugg-Stammgäste und sonstige Gleichgesinnte herzlich zur (ursprünglich) jährlichen Weihnachtsfeier!

Nach einer pandemiebedingten Zwangspause, können wir es kaum erwarten uns gemeinsam in die besinnliche Zeit zu stürzen, wobei ein paar Dinge natürlich nicht fehlen dürfen. Wir haben uns nicht lumpen lassen, ein fulminantes Abendprogramm für euch zusammenzustellen. Also dürft ihr euch unter anderem über ein besonders weihnachtliches Karaokesingen, Schrottwichteln, und Drag-Kunst freuen. Somit ist für wohl Alle etwas Passendes dabei, wobei manche Programmpunkte auch gerne schnell wieder vorbei sein dürfen…
Ganz besonders stolz sind wir hingegen darauf, den ersten HOSI-Award für herausragendes ehrenamtliches Engagement verleihen zu können.
Im Mittelpunkt soll vor Allem das Zusammensein stehen. Also packt eure Weihnachtshauben aus, und euren Schrott ein, wir sehen uns im Gugg!

Details

Datum:
Freitag, 9. Dezember 2022
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gugg
Heumühlgasse 14
Wien, 1040
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 660 2166605
Veranstaltungsort-Website anzeigen