Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Online – Beitrittserklärung

Du kannst nun auch online Mitglied werden!

hosi-mitgliedskarte-2015

 

Fast sämtliche Aktivitäten in der HOSI Wien werden ehrenamtlich, also unbezahlterweise geleistet. Zwar kostet uns das Engagement unser MitarbeiterInnen nichts, aber die Aktivitäten verursachen dennoch beträchtliche Kosten. Je mehr Geldmittel uns zur Verfügung stehen, desto mehr Aktivitäten können wir entfalten. Wir sind daher bei unseren vielfältigen Tätigkeiten auf die Unterstützung unserer Mitglieder und auf Spenden angewiesen. Überdies ermöglicht uns diese Art der Finanzierung, von Subventionen unabhängig und damit in unserer politischen Arbeit unbestechlich zu bleiben. Eine mitgliederstarke Interessenvertretung ist Voraussetzung für eine effektive Vertretung schwul/lesbischer Anliegen.

Außerdem bietet dir eine Mitgliedschaft zahlreiche Vorteile.

 

 

 

 

[[[["field12","equal_to","Anderer Betrag"]],[["show_fields","field32"]],"and"],[[["field34","equal_to","Andere"]],[["show_fields","field35"]],"and"]]
1
Step 1

Beitrittserklärung

Ich unterstütze die Arbeit der HOSI Wien durch monatlich

Bankdetails:

Abbuchung Mitgliedschaftsbeitrag

Ich möchte den Vereinszweck fördern und erkläre meinen Beitritt zum Verein Homosexuelle Initiative Wien als außerordentliches Mitglied.

Außerordentliche Mitglieder sind berechtigt, an allen Veranstaltungen des Vereins teilzunehemen und dessen Einrichtungen und Vergünstigungen zu nutzen. Mit der außerordentlichen Mitgliedschaft ist kein Stimmrecht bei der Generalversammlung verbunden. Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist jederzeit zum nächsten Monat per E-Mail oder Brief möglich. Statuten und Leitbild auf www.hosiwien.at/statuten

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right

FormCraft - WordPress form builder