Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesbenabend

Mittwoch, 18. Oktober 2017 @ 19:00 - 23:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 19:00 Uhr am Mittwoch stattfindet und bis Mittwoch, 27. Dezember 2017 wiederholt wird.

Lesbenabend

Seit über 20 Jahren bietet die HOSI Wien jeden Mittwoch einen Raum für Frauen. Wir sind eine Gruppe aus den verschiedensten Berufen und mit den unterschiedlichsten Interessen, doch eines ist uns allen gemeinsam: Wir sind lesbisch.

Die Lesbengruppe wurde 1981 innerhalb der HOSI Wien von einigen Frauen gegründet, und seither treffen wir uns jeden Mittwoch ab 19 Uhr im HOSI-Zentrum. Austausch, Kennenlernen und Kontakt zu Gleichgesinnten sind uns besonders wichtig.

HINWEIS: Das umfangreiche Serviceangebot der HOSI Wien wird durch ehrenamtliches Engagement erbracht. Wie du die wichtige Arbeit des Vereins durch Spende oder Mitgliedschaft unterstützen kannst, erfährst du unter www.hosiwien.at/mitgliedschaft.

Details

Datum:
Mittwoch, 18. Oktober 2017
Zeit:
19:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gugg
Heumühlgasse 14
Wien, 1040
Telefon:
+43 660 2166605
Veranstaltungsort-Website anzeigen