Angelika Stark

Mein Weg zu den Hosisters führte über die inspirierende Doris Bernsteiner. In der Vergangenheit durfte ich zahlreiche äußerst amüsante Produktionen als Zuschauer erleben. Mit jedem Jahr wuchs mein Wunsch, selbst einmal auf der Bühne zu stehen. Daher entschied ich mich 2018, den Mut aufzubringen und mich einem Casting zu stellen. Glücklicherweise wurde ich 2019 für die erste Produktion ausgewählt. Nach monatelangen Proben durchkreuzte uns dann der Lockdown unsere Pläne, und ich musste meinen Traum, endlich auf einer Bühne zu stehen, vorerst aufschieben.

Im Jahr 2023 war es dann endlich so weit! Als Kommandeuse durfte ich mich auf der Bühne beweisen, und es bereitete mir riesigen Spaß. Bereits in meiner Jugend hegte ich den Traum, ein Musicalstar zu werden. Viele Jahre lang habe ich Jazz Dance gelernt und von den grellen Lichtern sowie der Magie des Theaters geträumt. Leider blieb es damals nur bei einem Traum, da mein Budget nicht für Gesangsunterricht ausreichte. Daher schlug ich beruflich einen anderen Weg ein.

Ich stehe als lebendes Beispiel dafür, dass es nie zu spät ist, den eigenen Traum zu verwirklichen. Das Leben ist eine Bühne, und es ist nie zu spät, die Hauptrolle zu übernehmen.

Angelika Stark