Kann diese Nachricht nicht korrekt angezeigt werden? Webversion
   
 
   
  Regenbogenball Logo
Mitarbeiter*innen Koordination
Regenbogenball 2019
29.04.2024
 
           
Frohe Feiertage, !

Heute ist es so weit: Wo man nur hinsieht, freut man sich auf ruhige und besinnliche Tage im Kreise der Liebsten. Es ist die Zeit des Heimkommens, der leckeren Weihnachtskekse, aber auch des Danksagens. Deswegen möchten auch wir vom Mitarbeiter*innen Betreuungsteam die Gelegenheit nutzen uns für Deine Unterstützung und Dein Engagement zu bedanken. Deine Mithilfe macht alles erst möglich.

Durch deine Mitarbeit unterstützt du nicht nur den Regenbogenball. Der Reinerlös des gesamten Balls kommt Projekten der HOSI Wien und somit vielen Initiativen der Community zugute. Zusätzlich zu den Karma-Punkten und dem guten Gefühl etwas bewegt zu haben, erhältst von uns natürlich kostenlosen Eintritt zum Ball, Verpflegung sowie eine tolle Überraschung am Ende deiner Schicht. Hilf uns den Regenbogenball zu dem zu machen, was er ist: ein Ball von der Community, für die Community.

Du möchtest uns gerne unterstützen oder bist einfach noch nicht dazugekommen dich für die Mithilfe beim nächsten Regenbogenball anzumelden? Dann nutze die Ruhe der nächsten Tage und schau hier nach, um dich für deine liebste Position anzumelden.

Gemeinsam macht es noch mehr Spaß: Lade deine Freund*Innen ein mitzumachen! Einige unserer Aufgaben, beispielsweise Position 21 „Glückshafen Verkauf“, machen im Team gleich viel mehr Spaß!

Wir vom Mitarbeiter*innen Betreuungsteam wünschen dir und deinen Liebsten von Herzen frohe und besinnliche Feiertage!

Karl und Peter
sowie David, Patrick und Markus

PS: Wir stehen dir natürlich auch während der Feiertage jederzeit unter mitarbeit@regenbogenball.at für Fragen zur Verfügung!

   
       
 
 

Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien - 1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs
Heumühlgasse 14/1, 1040 Wien; ZVR-Nr. 5245 34 408
Website: www.regenbogenball.at · E-Mail: mitarbeit@regenbogenball.at
 
   
   
 
Du erhältst diese E-Mail, weil du dich mit der Adresse bei Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien angemeldet hast. Falls du keine weiteren Nachrichten mehr erhalten willst, kannst du dich hier abmelden.
© 2024 Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien, Alle Rechte vorbehalten.