Kann diese Nachricht nicht korrekt angezeigt werden? Webversion
   
 
   
 
Newsletter der HOSI Wien
vom 9. April 2018
 
           
23. Wiener Regenbogenparade
Wir freuen uns auf die 23. Wiener Regenbogenparade, die am Samstag, den 16. Juni, unter dem Motto "Love, Respect and Solidarity" in Wien stattfinden wird.
   
   

Paradenspitze

cropped-stonewall_main-1 

Das Organisationsteam hat sich Gedanken gemacht, wie das Motto am besten umgesetzt werden kann und hat entschieden, dass die Spitze der diesjährigen Regenbogenparade nicht mehr von den Pride Paaren angeführt wird, sondern von den Menschen aus der Community und ihren FreundInnen. Dazu fordern wir alle interessierten und kreativen Menschen auf sich bei uns zu melden und ihre Idee bzw. ihre Botschaft mit uns zu teilen.

Nach erfolgter Bewerbung wählen wir aus allen Ideen bzw. Beiträgen jene aus, in denen das Motto am besten umgesetzt ist. Es soll insgesamt eine Gruppe von 10-20 Menschen gefunden werden, die unsere Parade anführen wird.

Die Bewerbung ist von Montag, den 16. April, 14 Uhr bis Montag, 9. Juni, 12 Uhr möglich.

   
   
       
 
 
Rückfragehinweis

Andreas Ohner, ORGA-Team Regenbogenparade, andreas.ohner@stonewall.wien
Markus Steup, ORGA-Team Regenbogenparade, markus.steup@stonewall.wien

 


Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien - 1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs
Heumühlgasse 14/1, 1040 Wien; ZVR-Nr. 5245 34 408
Website: www.hosiwien.at · E-Mail: office@hosiwien.at
 
   
   
 
Du erhältst diese E-Mail, weil du dich mit der Adresse bei Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien angemeldet hast. Falls du keine weiteren Nachrichten mehr erhalten willst, kannst du dich hier abmelden.
© 2024 Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien, Alle Rechte vorbehalten.