Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Wuzel-Workshop und -Turnier

Die HOSI-Wien-Lesbengruppe und der Tischfußballbund Wien (TFBW) freuen sich, euch zum ersten Wuzel-Workshop ins Gugg einzuladen. Er wird von den TFBW-Mitarbeiterinnen Viktoria Ackerl (Damenbetreuerin), Sabrina Astleitner (Präsidentin) und Verena Rohrer (Schriftührer-Stellvertreterin) geleitet. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen für das Turnier unter folgender E-Mail-Adresse: office@tischfussball.wien.

Maximal 20 Teams können teilnehmen – und falls noch Plätze frei sind auch Kurzentschlossene noch 15 Minuten vor Spielbeginn. Zum Abschluss des Workshops findet natürlich ein Wuzel-Turnier mit tollen Preisen für die drei besten Teams statt.
Wir freuen uns auf euch und auf tolle Spiele. Falls ihr noch Fragen habt, schreibt einfach eine Nachricht an Sylvia Obermüller (Lesbenreferentin der HOSI Wien): sylvia.obermueller@hosiwien.at

Datum/Uhrzeit: jeweils mittwochs 23. und 30. August sowie 6. September 2017, 19-23 Uhr

Abschlussturnier des ersten Monats: Samstag, 9. September 2017

Ort: Gugg, Heumühlgasse 14, 1040 Wien

Eintritt: frei!

| Keine Kommentare
Kategorien: Termine / Events | Permalink


Schreibe einen Kommentar