Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Multimedia-LeseShow „Asta in den Sommerbergen“

Mario R. Lackner gibt Einblicke in sein neues Werk „Asta in den Sommerbergen“ und setzt damit nach „Asta im Winterland“ seine Romantrilogie fort.

Es war einmal, nämlich 1995, da zog die kleine Asta mit ihren Eltern aus Niederösterreich nach Russland. Folgen wir ihr, so eröffnen sich nicht nur ost- wie westeuropäische Mythen- und Märchenwelten, sondern auch Lösungsansätze für unsere globalen Herausforderungen hier und jetzt!

2003 wurde Asta im ersten Teil der Romantrilogie durch einen mysteriösen Schneesturm ins faszinierende Jahreszeitenland katapultiert. Von den dortigen Abenteuern berichtet die heute 22-Jährige auch in der Fortsetzung „Asta in den Sommerbergen“.

In einer Multimedia-LeseShow entführt uns Astas Ghostwriter Mario R. Lackner durch Text, Gesang, stimmungsvolle Musik und faszinierende Bildimpressionen ins Jahreszeitenland.

Infos zur Asta-Romantrilogie: www.traumsieberei.at/index.php?page=asta

Datum/Uhrzeit: Samstag, 19. 10. 2013, ab 19 Uhr

Ort: Gugg, Heumühlgasse 14, 1040 Wien

Schreibe einen Kommentar