Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

HOSI Wien zu Haider-Fotos in „profil“

„profil“ # 49/07 vom 3.12.07 veröffentlichte „homoerotisch aufgeladene“ Fotos von Jörg Haider.

Nach der Veröffentlichung von Fotos im Nachrichtenmagazin profil, die Jörg Haider in engem Körperkontakt mit jungen Männern in einer Kärntner Diskothek zeigen, erreichten die HOSI Wien wieder zahlreiche Anfragen aus dem In- und Ausland betreffend die sexuelle Orientierung des Kärntner Landeshauptmanns.

Da wir all diese Anfragen unmöglich einzeln beantworten können, erlauben wir uns, auf diesem Weg auf unsere Website-Abteilung zum Haider-Outing im Jahr 2000 hinzuweisen. Dort haben wir zahlreiche Artikel aus der österreichischen und internationalen Presse zu diesem Thema zusammengestellt: www.hosiwien.at/haiderouting

Siehe auch unsere seinerzeitige Medienaussendung vom 22. März 2000.

5 Kommentare

  1. sehr cool, in dieser causa einfach auf die vor sieben jahren angelegte konserve zu verweisen. taugt mir.

  2. Mea fadiinta aa net. Is jo söba a – innalich – rostige Konseawn.

  3. aber jetzt wieder mal unter uns: – wen interessiert das denn?

  4. Gab es 2007 ausser der Konserve etwas neues zu sagen? Nein.

Schreibe einen Kommentar