Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

HOSI Wien Kinoabend „EISMAYER“

Am Mittwoch, den 02. November 2022, laden wir euch um 20.30 Uhr ins Votiv Kino zur Vorführung von „EISMAYER“ ein. Die ersten 50 Mitglieder erhalten unter Vorlage ihres Mitgliedsausweises an diesem Abend das Kinoticket gratis. Meldet euch bei uns an (Anmeldeformular am Ende des Beitrages) und sichert euch rechtzeitig eure Tickets.

Liebe Grüße
Euer Vorstand

Zum Film

Vizeleutnant Eismayer, der härteste Ausbilder beim österreichischen Bundesheer, hütet ein sorgfältig vor der Öffentlichkeit verborgenes Geheimnis: Er ist schwul. Als er sich in einen Rekruten verliebt, gerät sein heteronormativ konstruiertes Leben ins Wanken. Das traditionelle Rollenbild des Soldaten ist für einen Mann wie Eismayer mit einer schwulen Beziehung nicht vereinbar. Wird er seinem Image des knochenharten Machos treu bleiben oder dem Ruf seines Herzens folgen? Kann letztlich gar beides miteinander vereinbar sein? Nach wahren Begebenheiten. Weitere Informationen findet ihr hier. Mit freundlicher Unterstützung von Filmladen Filmverleih GmbH.

Anmeldung

Ich möchte ein Ticket für die Vorstellung von „EISMAYER“ am Mittwoch, den 02. November 2022, reservieren und zeige vor Ort meinen Mitgliedsausweis her.

Leider ist die Anmeldung bereits geschlossen!