Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Happy Gathering! Lesbisch, cool, 40+ am 28. Juni 2014

An alle Sonnenanbeterinnen, Badenixen & Cocktail-Liebhaberinnen: Der Sommer steht vor der Tür – lassen wir ihn doch auch ins Gugg! „Ab in den Sommer!“ heißt es beim kommenden und damit zehnten Happy Gathering.

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und uns ordentlich ins Zeug gelegt, um das kleine Jubiläum gebührend mit euch zu feiern.

Besonders freuen wir uns, eine Gast-DJane hinter den Plattentellern präsentieren zu dürfen, die sich um euer musikalisches Wohl kümmern wird. Was das leibliche Wohl betrifft, werden wir euch mit unserem Sommer-Special-Cocktails verwöhnen. Ansonsten lasst euch einfach überraschen!

Termin notiert, Sombrero aufgesetzt und dann ab ins Gugg!

Kathleen & Cécile – lesbisch, cool & 40+

Eintritt frei!

Datum/Uhrzeit: Samstag, 28. Juni 2014, 20 Uhr
Ort: Gugg, Heumühlgasse 14, 1040 Wien

Schreibe einen Kommentar