Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Happy Gathering 8 – Coole Lesben 40+

Happy Gathering - Coole Lesben 40+

Coole Lesben 40+ treffen sich am Samstag, den 18. Jänner ab 20 Uhr zum Plaudern, Schäkern und Tanzen im Gugg.

Nach 7 fabulösen Veranstaltungen sind wir stolz, euch die „Next Generation” präsentieren zu dürfen. Wir bedanken uns bei Karin und Angela – den Ehrenköniginnen des Abends – für die Geburtsanstrengungen und hoffen, dass wir „Happy Gathering” nun ordentlich durch die Teenagerjahre bringen werden. Wir freuen uns sehr, euch auch diesmal wieder im Gugg begrüßen zu dürfen, wenn es zum achten Mal heißt: lesbisch, cool und 40+!

Das Motto des Abends lautet: Disco! Also poliert eure Tanzschuhe, bügelt euer Gloria-Gaynor-Outfit auf, drapiert die Haare, schnappt euch eure Partnerinnen, Freundinnen oder die, die es noch werden können, und ab ins Taxi in die Heumühlgasse!

Kathleen & Cécile – lesbisch, cool und 40+

Datum/Uhrzeit: Samstag, 18. 1. 2014, ab 20 Uhr
Ort: Gugg, Heumühlgasse 14, 1040 Wien

Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar