Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Happy Gathering 7 – Coole Lesben 40+

Happy Gathering

The LAST Dance … The last CHANCE! Das vorerst letzte Happy Gathering findet am Samstag, den 16. November 2013, im Gugg statt. Ab 20 Uhr werden sich coole Lesben 40+ an der Bar und auf der Tanzfläche tummeln, neue Bekanntschaften schließen, plaudern und flirten. Angela und Karin, die das Happy Gathering nun zum 7. Mal veranstalten, geben sich zum letzten Mal die Ehre und bitten zum Tanz.

Wie bereits bei den ersten sechs Malen geht es auch kommenden Samstag darum, neue Frauen kennenzulernen, Spaß zu haben und sich vielleicht sogar zu verlieben! Für die richtige Feierstimmung sorgen heiße Hits, Golden Oldies und Disco-Musik speziell für die coole Lesbe 40+.

Die Veranstalterinnen, Karin (40+) und Angela (50+), freuen sich auf viele Lesben jeden Alters und jeder Couleur und hoffen auf regen Zustrom von Single-Frauen ab 40. Let’s swing, let’s fetz, let’s hip and hop … let’s end it with a bash.

Schreibe einen Kommentar