Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Handy-Aktion der HOSI Wien: nur noch 10 Tage!

Nur noch bis Dienstag, 21. September 2010, läuft die Handy-Sammelaktion der HOSI Wien 20.000 Handys für den Regenbogen: Durch Abgabe eines alten Mobiltelefons, egal ob noch funktionsfähig oder nicht, kann man an unserem Gewinnspiel teilnehmen und einen der 250 Preise gewinnen. Diese wurden uns von folgenden SponsorInnen gestiftet: pinktravel.at, robosauger.com, wienett/Handwerk zum Kaufen, Theater an der Wien, Vereinigte Bühnen Wien, UCI KINOWELT Millennium City, Buchhandlung Löwenherz sowie Alte Lampe. Als Hauptpreis winkt ein von pinktravel gespendeter Wochenendtrip nach Berlin für zwei Personen mit zwei Nächtigungen in einem City-Hotel. Und die HOSI Wien selber wird zehnmal je zwei VIP-Karten (inkl. Sitzplatz) für den nächsten Regenbogenball zur Verfügung stellen, der am 12. Februar 2011 in der Wiener Hofburg stattfinden wird.

Verlosung am 21. September

Die öffentliche Verlosung der Preise findet am 21. September um 19 Uhr im Rahmen des offenen Dienstagabends im „Gugg“ statt, dem neuen Vereinszentrum und Café der HOSI Wien. Diese Fundraising-Aktion dient ja bekanntlich zur Finanzierung der Renovierungs- und Adaptierungsarbeiten im „Gugg“. Wer am Gewinnspiel teilnimmt und persönlich zur Verlosung kommt, kann einen allfälligen Gewinn(gutschein) gleich mitnehmen. Die nicht anwesenden GewinnerInnen werden per E-Mail benachrichtigt. Eine Barablöse der Preise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr könnt also noch bis 21. September 2010 diese Aktion unterstützen, eure Schubladen nach alten Handys durchsuchen und eure alte Elektronik auf diese umweltschonende Methode entsorgen und am Gewinnspiel teilnehmen! Bitte, bringt eure alten Handys zu den Öffnungszeiten im „Gugg“ vorbei oder schickt sie samt ausgefülltem Teilnahmeformular für das Gewinnspiel (ein Formular pro Handy) bis spätestens 15. September 2010 an folgende Adresse (Porto zahlt der Empfänger): ANTWORTSENDUNG, DieHandySammler, Ing. Alfred Hums, Postfach 92, 2452 Mannersdorf. Das Teilnahmeformular kann man sich unter diesem Link herunterladen. Auf www.zwanzigtausend.at finden sich auch alle Informationen zur Aktion.

Unterstützung auch ohne Handy

Wer die HOSI Wien unterstützen will, aber keine gebrauchten Handys hat, kann eine Spende auf das HOSI-Wien-Konto Nr. 0023-57978-00 bei der UniCredit Bank Austria AG, BLZ 12.000, überweisen. Jeder Euro hilft!

Rückfragehinweis:
Christian Högl, Obmann, Tel.: 0699-118 11 038
Jona Solomon, Obfrau, Tel. 0676-888 922 11

Schreibe einen Kommentar