Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Gewinnspiel: 13. Diversity Ball presented by Magenta Telekom

Wir verlosen 1 x 2 Tickets für den 13. Diversity Ball am 11. September 2021.

13. Diversity Ball presented by Magenta Telekom

Der vielfältigste Ball des Jahres

“WE STILL HAVE A DREAM

Der 13. Diversity Ball presented by Magenta Telekom findet nach einer fast zweijährigen Pause wieder statt! Am 11. September 2021 werden wir im Kursalon Wien wieder die Vielfalt dieser wunderbaren Stadt alle gemeinsam feiern.

Das Motto des diesjährigen Abends ist: WE STILL HAVE A DREAM! Ein Ort der Gleichstellung, Barrierefreiheit, Toleranz, Freude und des Miteinanders. Ein Ort, an welchem wir Mutter Erde mit unserem Manifest aller Geschlechter gebührend danken und würdigen wollen.

Wir bespielen alle Räume, die Terrassen und freuen uns riesig, euch wieder zu sehen. Für Sicherheit und Präventionsmaßnahmen werden wir uns alle gemeinsam anstrengen müssen und obwohl genesen oder geimpft, wäre es wunderbar großartig wenn Du auch einen aktuellen Test mitbringst. Kostet dich nur ein paar Minuten Zeit, in Wien sowieso kostenlos, und damit machst Du uns und vielen anderen Gästen eine große Freude. Wir müssen und wollen und können aufeinander schauen!”

Samstag, 11. September 2021, 20 Uhr 
Ort: Kursalon Wien, Johannesgasse 33, 1010 Wien
Tickets: https://www.diversityball.at/

Diversity Ball: Website | Facebook

 

Teilnahme

Melde dich einfach vor Donnerstag, 2. September 2021, 0:00 Uhr zum Newsletter der HOSI Wien an, schon bist du dabei. Falls du unseren Newsletter bereits abonniert hast, fülle das Formular bitte trotzdem aus.

Das Gewinnspiel ist bereits beendet.

Du bist noch nicht Fan der HOSI Wien? Dann werde doch einfach gleich einer!

Gewinner*innen werden per E-Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zur Ermittlung der Gewinner*innen, der Verständigung und zum Newsletterversand verwendet.