Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Orga-Treffen ELC

Gugg Heumühlgasse 14, Wien
Serientermine

Lesbenabend

Gugg Heumühlgasse 14, Wien

Seit über 20 Jahren bietet die HOSI Wien jeden Mittwoch einen Raum für Frauen. Wir sind eine Gruppe aus den verschiedensten Berufen und mit den unterschiedlichsten Interessen, doch eines ist uns allen gemeinsam: Wir sind lesbisch. Die Lesbengruppe wurde 1981

Serientermine

Wuzel-Workshop

Gugg Heumühlgasse 14, Wien

Die HOSI-Wien-Lesbengruppe und der Tischfußballbund Wien (TFBW) freuen sich, euch zum ersten Wuzel-Workshop ins Gugg einzuladen. Er wird von den TFBW-Mitarbeiterinnen Viktoria Ackerl (Damenbetreuerin), Sabrina Astleitner (Präsidentin) und Verena Rohrer (Schriftührer-Stellvertreterin) geleitet. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen für das Turnier