Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Werwolf-Abend

30. Juni @ 19:30 - 23:30

Ja! Endlich wieder Werwolf-Abend! Der erste nach Corona und wir können es kaum erwarten.

Der Spiele-Klassiker „Die Werwölfe vom Düsterwald“ zieht regelmäßig unsere BesucherInnen in seinen Bann. Warum? Hat es mit dunkler Magie zu tun, oder ist es das gesellige Beisammensein, das die besondere Atmosphäre des Abends ausmacht?

Finde es heraus und mach dir ein eigenes Bild vom Werwolf-Abend im Gugg! Komm alleine oder nimm Freund*innen mit – wir freuen uns auf dich! Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Im Gegenteil: Die Spielrunden dauern nicht lange, und wir erklären Neulingen gerne die Regeln. Eine Runde aussetzen oder erst später ins Spiel einsteigen ist somit auch kein Problem.

Wir freuen uns sehr auf einen blutrünstigen Abend!

P.S.: Infos zum Spiel unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Werwölfe_von_Düsterwald

Der Eintritt ist frei!

Achtung: Trotz der vielen Lockerungen müssen wir aber weiterhin achtsam bleiben, also bitte haltet euch an die noch bestehenden Abstandsregelungen, vermeidet Umarmungen und Händeschütteln, wenn ihr niesen müsst, dann in die Armbeuge, wäscht und desinfiziert euch regelmäßig die Hände und wenn ihr Krankheitssymptome aufweist, dann bleibt bitte zuhause. Mehr Infos zu dem Thema könnt ihr hier nachlesen: https://www.sichere-gastfreundschaft.at/gastronomie/ Stay safe :)

Details

Datum:
30. Juni
Zeit:
19:30 - 23:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gugg
Heumühlgasse 14
Wien, 1040
Telefon:
+43 1 2166604
Website:
https://www.hosiwien.at/gugg/