Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Lesbenabend

15. September @ 19:00 - 22:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 19:00 Uhr am Mittwoch stattfindet und bis Donnerstag, 26. Mai 2022 wiederholt wird.

Lesbenabend

Wir sind eine Gruppe von Frauen aus den verschiedensten Berufen und mit den unterschiedlichsten Interessen, doch eines ist uns allen gemeinsam: Wir sind lesbisch.

Die Lesbengruppe wurde 1981 innerhalb der HOSI Wien von einigen Frauen gegründet und trifft sich seither jeden Mittwoch ab 19 Uhr in den Räumlichkeiten der HOSI Wien, seit Juni 2010 im Gugg.

Möchtest du dich genauer über unsere Gruppe informieren, dann schreib uns an: barbara.froehlich@hosiwien.at

Bei uns ist jede Frau willkommen und es gibt keine Konsumationspflicht.

Um den Aufenthalt derzeit sicher und sorgenfrei gestalten zu können, müssen wir uns an einige Regeln betreffend COVID-19 halten:

  • Am Einlass müssen alle den Grünen Pass vorweisen (also entweder geimpft, getestet oder genesen sein).
  • Am Tisch müssen sich alle weiterhin mittels eines QR-Codes registrieren.

 


Weitere Infos

HINWEIS: Das umfangreiche Serviceangebot der HOSI Wien wird durch ehrenamtliches Engagement erbracht. Wie du die wichtige Arbeit des Vereins durch Spende oder Mitgliedschaft unterstützen kannst, erfährst du unter www.hosiwien.at/mitgliedschaft.

Details

Datum:
15. September
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gugg
Heumühlgasse 14
Wien, 1040
Telefon:
+43 1 2166604
Veranstaltungsort-Website anzeigen