Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Ho Ho HOSI! – Weihnachtsfeier

15. Jänner @ 19:00 - 22:00

| Kostenlos

Veranstaltung Navigation

Liebe Mitglieder der HOSI Wien,

pünktlich zum Jahresende stecken wir schon wieder in einem weiteren unsäglichen Lockdown. Aber wir wollen uns die Feiertagsstimmung trotzdem noch nicht verderben lassen und euch eine frohe Botschaft verkünden: Wir laden euch ganz herzlich zur HOSI Wien Neujahrsfeier am Samstag, den 15. Jänner 2022 ab 19 Uhr im Gugg ein. Freut euch auf Kekse, Glühwein, Last Christmas und weitere Weihnachtsklassiker sowie die eine oder andere Showeinlage.

Gerade weil diese Zeiten schwierig sind, wollen wir es uns nicht nehmen lassen, mit unserer queeren Familie Weihnachten nachzufeiern. Um dies so sicher wie möglich zu tun, wird die Feier nur für Menschen mit 2G+ Nachweis zugänglich sein, d.h. geimpft/genesen UND PCR-getestet.

Herzliche Grüße
Euer Vorstand

Details

Datum:
15. Jänner
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
https://fb.me/e/2GdSKgzpV

Veranstaltungsort

Gugg
Heumühlgasse 14
Wien, 1040
Telefon:
+43 1 2166604
Veranstaltungsort-Website anzeigen