Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Eurovision Song Contest Special

Can you believe it?! Eine echte Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin wird am Samstag, den 19. Oktober, bei uns im Gugg für Stimmung sorgen! Anne Marie David, die Siegerin für Luxemburg des Jahres 1973, wird eigens aus Frankreich anreisen, um bei uns aufzutreten. Natürlich wird auch Gelegenheit sein, mit ihr ein Interview zu führen. Eine Signierstunde ist ebenfalls geplant. Allerdings nicht nur mit Anne Marie David, sondern auch mit unserer Lieblingswurst, Conchita Wurst, die ab 20.00 Uhr Special Guest im Gugg sein wird.

Doch damit nicht genug, wird es auch einen „Cover Contest“ geben, bei dem ehemalige Eurovisions- oder Vorentscheidungstitel zum besten gegeben werden. Ein ausgelassener Party-Abend mit viel Musik und guter Launer ist also garantiert!

Der Eintritt ist natürlich kostenlos!

Wir freuen uns über alle, die uns an diesem Abend – getreu dem Motto „Du bist da“ (so der deutsche Titel von Anne Maries Siegerlied 1973: „Tu te reconnaîtras“) – besuchen werden. Wünschenswert wäre allerdings eine Anmeldung unter der E-Mail-Adresse:

Im Anschluss an die Live-Auftritte wird Marco Schreuder als DJ der Eurovision-Song-Contest-Disco für gute Stimmung sorgen..

Infos zur Künstlerin: www.annemariedavid.net

Datum/Uhrzeit: Samstag, 19. 10. 2013, ab 19 Uhr

Ort: Gugg, Heumühlgasse 14, 1040 Wien

Schreibe einen Kommentar