Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Einfach kennenlernen: Freunde finden, vernetzen oder sogar verlieben

Wir, das sind Michael (24) und Florian (32), laden alle schwulen Männer, die ungefähr im Alter von 20 bis 40 Jahren sind, am 27. Mai 2017 um 18 Uhr ins Café Gugg ein, das uns die HOSI Wien dankenswerterweise zur Verfügung stellt. Der Abend ist als eine Kick-off-Veranstaltung geplant – wir möchten all jenen, die das persönliche Kennenlernen schätzen, dazu eine Gelegenheit in entspannter Atmosphäre ermöglichen. Wir planen eine Reihe von verschiedenen Veranstaltungen, die für Leute mit unterschiedlichsten Interessen etwas bieten sollen – Treffen im Café, gemeinsame Besuche im Museum oder Kino, gemeinsam Kochen, Picknicken oder Fortgehen u. v. m..

Ob du eher schüchtern bist oder offen und direkt – jeder, der zu dem Treffen kommen möchte, ist willkommen. Wir bemühen uns auch, euch durch Spiele – eben spielerisch – miteinander bekanntzumachen.

Die Facebookseite zu der Veranstaltung gibt es hier: https://www.facebook.com/Einfach-kennenlernen-1758695434441487/

Datum/Uhrzeit: Samstag, 27. Mai 2017, 18:00 Uhr

Ort: Gugg – Giovannis Room, Heumühlgasse 14, 1040 Wien

Schreibe einen Kommentar