Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

14. Regenbogenball: Alfons Haider lädt Dancing-Stars-Partner zum Regenbogenball ein

Alfons Haider wird am Regenbogenball tanzen. Foto: APA

Alfons Haider wird am Regenbogenball tanzen. Foto: APA

Noch vor Beginn der Dancing-Stars-Staffel am 11. März 2011 im ORF will sich Alfons Haider am 12. Februar mit seinem Dancing-Stars-Partner auf dem 14. Regenbogenball in der Hofburg präsentieren:

„Der Regenbogenball zieht nach Jahren im Parkhotel Schönbrunn heuer erstmals in die Hofburg ein. Die HOSI Wien setzt damit ein deutliches gesellschaftliches Zeichen für Toleranz im Miteinander. Der Ball ist somit eine große Herausforderung. Das unterstütze ich gerne“, betont der bekannte Entertainer, Schauspieler und Moderator.

Das Rätselraten um die Person des Dancing-Stars-Partners von Alfons Haider ist freilich prolongiert. Erst knapp vor dem Regenbogenball in der Hofburg am 12. Februar will der ORF die Namen der Profitänzer und -tänzerinnen bekanntgeben. Gewiss ist vorerst nur, dass der Dancing-Stars-Partner von Alfons Haider „straight“ ist und aus dem Ausland stammt, es sich aber nicht um Balázs Ekker handelt, wie 2009 launig angedacht war.

Be part of it!

„Alfons Haider ist ja ein Regenbogenball-Stammgast der ersten Stunde und war von uns bereits seit längerem zum Regenbogenball eingeladen und hatte bereits zugesagt. Nach Bekanntgabe, dass er bei Dancing Stars erstmals und mit einem Mann tanzen wird, haben wir die Einladung zum Regenbogenball selbstverständlich erweitert. Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt auch eine diesbezügliche Zusage erhalten haben“, bekräftigt HOSI-Wien-Obmann Christian Högl. „Und wir wiederholen unsere Einladung an – wirklich alle – Tanzbegeisterten, ebenfalls unter dem ,Imperial Rainbow‘ mitzuschweben. Be part of it!“, hofft Högl auf zahlreichen Besuch. Der Regenbogenball ist traditionell (auch) eine Benefiznacht. Der Erlös dient der Finanzierung vielfältiger schwul-lesbischer Projekte.

Alle Infos und Karten im Online-Ticketshop unter www.regenbogenball.at

Rückfragehinweis und digitales Bildmaterial:
MTS – Marketing Tourismus Synergie Wien GmbH
Mail: regenbogenball@mts-wien.at
Gabriela Schmidle (GF) +43 664 111 41 66
Karin Mück (Presse) +43 699 10 100 282

Schreibe einen Kommentar