Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

TeilnehmerInnen-Treffen Parade am 18. März 2014

Regenbogenparade 2014 Logo

Gleichstellung liegt dir am Herzen? Dann setze bei der Regenbogenparade 2014 ein Zeichen für völlige Gleichstellung und Sichtbarkeit lesbischen, bisexuellen, schwulen und Transgender-Lebens! Rund alle zwei Wochen treffen sich im Gugg Interessierte, um sich über mögliche Beiträge zur Regenbogenparade auszutauschen.

In erster Linie geht es darum, Gruppen und Personen, die nicht mehr bzw. noch nicht an der Parade teilnehmen, zu unterstützen. Wir wollen mit euch in Austausch treten! Denn gemeinsam können wir Barrieren, die einer Teilnahme im Wege stehen, überwinden und nach Lösungen sowie Unterstützungsmöglichkeiten suchen. Auch wenn ihr bisher keine Parade verpasst habt, freuen wir uns, wenn ihr vorbeischaut und Feedback gebt.

Du hast tolle Ideen, aber weißt nicht, mit wem du sie umsetzen kannst? Auch dann bist du bei uns richtig!

Datum/Uhrzeit: Dienstag, 18.3.2014, 19 Uhr
Ort: Gugg, Heumühlgasse 14, 1040 Wien

Kontakt:

Schreibe einen Kommentar