Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Straßenfest „Andersrum ist nicht verkehrt in Mariahilf”

Am 11. Juni 2016 geht das beliebte Straßenfest „Andersrum ist nicht verkehrt in Mariahilf” nun zum 11. Mal über die Bühne. Dieses Mal wieder in der Otto-Bauer-Gasse! Juuhuu! Wir feiern gemeinsam mit FreundInnen und unseren Regenbogenfamilien ab 14 Uhr vor Ort bei herrlichem Wetter, coolen Drinks und guter Musik. Come and join!

Neben einem bunten Show-Programm mit vielen Live-Acts bietet das Bezirksfest zur Förderung der Akzeptanz der Vielfalt der Lebensweisen Vereinen und Einrichtungen der LSBTIQ-Szene eine Plattform, um auf ihre vielseitigen Angebote aufmerksam zu machen. Wie jedes Jahr wird die HOSI Wien teilnehmen und die Gelegenheit nutzen, über ihre Aktivitäten und Projekte zu informieren. Auch die heißbegehrten Solibänder zur Regenbogenparade wird es wieder beim HOSI-Wien-Stand geben.

Datum/Uhrzeit: Samstag, 11. Juni 2016, ab 14:00 Uhr
Ort: Otto-Bauer-Gasse, 1060 Wien

Schreibe einen Kommentar