Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Samstag, 4. Juni 2011: Geburtstagsparty anlässlich ein Jahr Gugg

Im Juni 2010 eröffnete die HOSI Wien das Gugg in der Heumühlgasse. Seither finden die Gruppentreffen an diesem Standort statt, und das Gugg hat sich auch sonst als Café/Bar zu einem beliebten Treffpunkt und einer Bereicherung der LSBT-Szene entwickelt.

An diesem Samstag laden wir herzlich zur Ein-Jahres-Geburtstagsfeier ein, für gute Musik und ein leckeres Buffet ist gesorgt.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Gugg – Wien 4, Heumühlgasse 14
Samstag 4. Juni 2011, ab 21 Uhr (geöffnet ab 16 Uhr)
Eintritt frei

Ein Kommentar

  1. hallo meine damen und herrn,

    ich wundere mich schon sehr wenn ich eine email 24 stunden vor dem event bekomme,

    da ich selbst ein chaot bin bevorzuge ich TERMIN KALENDER und ausreichende lebensplanung sehr. (wo finde ich hier einen oder in der printversion?)

    vielen dank für ihre aufmerksamkeit
    B-))))

    hans

Schreibe einen Kommentar