Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Regenbogenball: Shooting mit Lucy McEvil im RUNWAY

Regenbogenball 2015: Ballkleidanprobe LucyMcEvil 2

Die Moderatorin des 18. Wiener Regenbogenballs, Lucy McEvil, trägt an diesem Abend die atemberaubende Robe von Bart Mastaj. Das erste Shooting mit der Robe fand in der Wiener Innenstadt-Boutique Runway statt.

Samstag Nachmittag ging es dort heiß her. Die langbeinige Lucy McEvil probierte erstmals ihr Kleid an. „Die wunderschöne Robe von Designer Bart Mastaj passt Lucy McEvil wie angegossen“, freut sich Boutique-Besitzer Alexis Fernandez. „Es freut uns, dieses Jahr die Moderatorin mit einem wunderschönen Kleid ausstatten zu können.“

Der 18. Wiener Regenbogenball geht dieses Jahr am 31. Jänner im Parkhotel Schönbrunn über die Bühne. „Es war ein tolles Shooting in einer wirklich einmaligen Location, wir freuen uns sehr über diese tolle Zusammenarbeit mit Runway“, so Christian Burger, HOSI-Wien-Vorstandsmitglied.

RUNWAY Austria Fashion Design

Am Petersplatz, Eingang Goldschmiedgasse 10, liegt der exklusive Store RUNWAY, der österreichischen DesignerInnen eine Plattform bietet – geleitet und entwickelt von Alexis Fernandez González. Der über 300 m2 große Store erstreckt sich über zwei Ebenen. Große, lichtdurchflutete Räume findet man im Obergeschoss. Historische Fenster geben den Blick auf die Peterskirche frei, und die BesucherInnen bekommen eine neue Perspektive auf eine vertraute Wiener Kulisse. Mode wird erlebbar.

Fotocredit: ©FOTOFALLY / Barbara Loschan
Bilder dürfen bei Namensnennung honorarfrei verwendet werden.

Schreibe einen Kommentar