Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

QuerAkt-Ensemble: unSICHTBARKEIT \\ L * * * E

Das QuerAkt-Ensemble wurde 2018 von den Schauspielern und Schauspielerinnen Robert Max Elsinger, Sophie Gutstein, Mario Klein und Lisa Wentz gegründet. Da alle Mitglieder der LGBTQ-Community viel zu verdanken haben, entstand gerade nach der letzten Wahl in Österreich, der Wunsch, aktiv zu werden und Themen zu beleuchten, die in unserem politischen Klima gerne unter den Teppich gekehrt werden!

Die Performance:

Das QuerAkt-Ensemble beschäftigt sich in seiner Performance spielerisch ernsthaft mit den aktuellen Fragen der LGBTQ-Community. Wie verhütet man als Lesbe eigentlich richtig? Muss man sich noch einer Sexualität zuordnen? Gibt es noch Platz für Liebe in einer Dating-Welt, die von Grindr und Tinder dominiert wird? Und wer ist eigentlich noch unsichtbar?

Datum/Uhrzeit: Freitag, 12. Oktober 2018, 20-22 Uhr
Ort: Gugg, Heumühlgasse 14, 1040 Wien

Eintritt: Freie Spende

Das Gugg öffnet bereits ab 19 Uhr.

| Keine Kommentare
Kategorien: Termine / Events | Permalink


Schreibe einen Kommentar