Homosexuelle Initiative (HOSI) Wien

1. Lesben- und Schwulenverband Österreichs

Queerfix-Kennenlern-Treffen am 30. April 2015

Wow, so viele Workshops wie momentan hatte die queerconnexion (vormals peerconnexion) noch nie! Deshalb sucht das Schulbesuchsprojekt der HOSI Wien neue ehrenamtliche MitarbeiterInnen. Du hast Interesse, bei der queerconnexion mitzumachen, oder möchtest dich einfach einmal informieren? Dann komm zu einem Kennenlern-Treffen am Donnerstag, den 30. April ins Gugg!

Anschließend an das Kennenlern-Treffen findet der queerfix, die monatliche Team-Besprechung der Gruppe, statt, an der du gerne auch teilnehmen kannst.

Vielfalt wird großgeschrieben! Deshalb freut sich die queerconnexion insbesondere über Menschen mit Migrationshintergrund und/oder trans- und intersexuelle Personen. Da derzeit mehr Frauen als Männer im Team sind, freut sich die Gruppe auch ganz besonders über männliche „Neuzugänge“. Facebook: https://www.facebook.com/qconnexion

Datum/Uhrzeit: Donnerstag, 30. April 2015, 16-17.30 Uhr
Ort: Gugg, Heumühlgasse 14, 1040 Wien

Schreibe einen Kommentar